Nächste Grosso-Jahrestagung am 27./28. September 2022 in Wiesbaden

Der Gesamtverband Pressegroßhandel veranstaltet für seine Mitglieder und Partner am 27. und 28. September 2022 eine weitere Jahrestagung. Zum dritten Mal findet die Veranstaltung in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden im RheinMain CongressCentrum (RMCC) statt.

„Unsere Gäste haben den Standort Wiesbaden und das RMCC angenommen. Modern, flexibel und professionell – Ambiente und Umfeld passen gut zu uns“, erklärt Verbandsgeschäftsführer Kai-Christian Albrecht. Er freue sich darauf, „zur Grosso-Jahrestagung 2022 wieder Partner aus Verlagen, Handel und Branchenverbänden sowie Fachaussteller begrüßen zu können“. Der persönliche Austausch sei in diesen bewegten Zeiten wichtiger denn je.

Der Gesamtverband führte seine diesjährige Jahrestagung am 14./15. September d.J. in Folge der anhaltenden Pandemie als Mitgliederversammlung durch. Verlagspartner beteiligten sich mit virtuellen Grußworten an der Veranstaltung.