Quicklinks

Der Bundesverband Presse-Grosso gratuliert den Gewinnern des Presse-Regal-Award 2019


Foto: Santiango Engelhardt

Edeka Burkowski aus Essen in der Kategorie Supermarkt, Edeka Wucherpfennig aus Hannover in der Kategorie Verbrauchermarkt, das Rewe-Center in Rodgau-Dudenhofen in der Kategorie SB-Warenhaus und die Agip Tankstelle Bambach in Bad Dürkheim in der Kategorie Tankstelle.

„In diesem Jahr gab es erfreulich hohe Bewerbungszahlen mit erstaunlich guten Qualitäten für Bewerbungen. Insgesamt wurden 138 Bewerbungen eingereicht, die einzeln in jeweils zwei Jurysitzungen besprochen wurden“, erläutert Jury-Mitglied Norbert Wallrafen vom Bundesverband Presse-Grosso.

Nach der ersten Jurysitzung stand fest, dass es 13 potentielle Gewinnkandidaten gab – die verstreut in diversen Regionen Deutschlands – nochmals durch Jurymitglieder besucht wurden. Zielfrage: Waren die Situationen vor Ort wie Bilder und Text in der Bewerbung versprachen? Bei der Endauswahl haben die Jurykollegen Pro und Kontra je Einzelhändler mit Gewinnerpotential gründlich diskutiert. Die Jury war sich dann aber einig: Die o.g. Einzelhändler sind die Sieger 2019! 
Zur Ehrung der Gewinner ging's nach Berlin auf das Restaurantschiff Patio auf die Spree, wo alle Sieger, die Jurymitglieder, Laudatoren und Branchenvertreter einen hochsommerlich-heißen Feier-Abend in der Hauptstadt genossen. Bevorzugter Aufenthaltsort: Der Spree-Balkon...
Die Aktion „Deutschlands bestes Presseregal“ hat sich zwischenzeitlich zu einem sehr renommierten Branchenpreis entwickelt. Auch für das kommende Jahre wird es sich bestimmt wieder lohnen, mit viel Engagement am Wettbewerb 2020 teilzunehmen.

Dienstag, 02. Juli 2019

<- Zurück zu: News-Archiv

Jahrestagung 2019
Presse-Serviceportal
Grossisten-Suche
Suche nach PLZ:
          
» Grossistenliste
Kontakt
Bundesverband
Deutscher Buch-, Zeitungs- und
Zeitschriften-Grossisten e.V.

Händelstraße 25-29
50674 Köln

Tel 0221/921337-0
Fax 0221/921337-44

bvpg@bvpg.de

» Ansprechpartner


Benutzeranmeldung
Melden Sie sich hier mit Benutzername und Kennwort an!
 
drucken | nach oben