Quicklinks

Strategische Marketing-Bereiche


Das Ressort Marketing ist in die zukunftsweisenden Schwerpunktbereiche Großkundenbetreuung, EH-Services und Digitale Märkte gegliedert. Das strategische Marketing ist direkt im Präsidialvorstand des Verbandes angesiedelt und liegt damit in der Verantwortung des 1. Vorsitzenden des Bundesverbandes Presse-Grosso, Frank Nolte. Die Bereiche werden von Udo Schlaghecken (Großkundenbetreuung), Norbert Wallrafen (EH-Services) und Philip Salzmann (Digitale Märkte) geleitet.

 

Innerhalb der drei Bereiche werden nachfolgende Handlungsfelder intensiv verfolgt:

 

  • Sortimentsoptimierung / Warenpräsentation
  • Promotion Verkaufsförderung
  • Prozessoptimierung / Prozessmanagement
  • Service / Support / Digitale Angebote

Bestellservice für Presse-Grossisten
Jahrestagung 2016
Presse-Serviceportal
Grossisten-Suche
Suche nach PLZ:
          
Suche nach Firmenname:
  A | B | C | D | E | F | G | H | I | J
K | L | M | N | O | P | Q | R | S
T | U | V | W | X | Y | Z |
Kontakt
Bundesverband
Deutscher Buch-, Zeitungs- und
Zeitschriften-Grossisten e.V.

Händelstraße 25-29
50674 Köln

Tel 0221/921337-0
Fax 0221/921337-44

bvpg@bvpg.de

» Ansprechpartner


Benutzeranmeldung
Melden Sie sich hier mit Benutzername und Kennwort an!
 
drucken | nach oben